Komplett erneuert

Sodele nach laaangem habe ich meinen Blog komplett erneuert :D mit nem neuen Layout und ich habe grade mein erstes tutoril geschrieben =)
joa credits fürs layout: www.istockimages.com www.moargh.de
Little_Hurrican
26.5.06 23:04


Neues Layout

Sodele ich hab jetzt ein neues Layout auf meiner Page! Ich hoffe es gefällt euch allen! Die Bilder zeigen das Model Ana Beatriz Barros.
Credits: www.thewhitewhisper.com, hybrid-genesis.net
lg Little_Hurrican
14.4.06 22:57


Willkommen

Hey willkommen auf meinem bescheidenem Blog.
Er is noch im Anfngsstadium, aber ich werde dran arbeiten dass hier ein kleiner Graphic-Blog entsteht. Infos über mich, ein wenig Stuff, Brushes etc folgen alle später!

Un d natürlich wird der Seite noch ein neus Layout verpasst! Dieses hier is nur ein Übergangslayout bis ich kapiert habe wie ich mein eigenes Layout auf die page bringe :D
achja und die Brushes sind von www.thewhitewhisper.com

Lg Little_Hurrican (Webmiss)
14.4.06 13:54






Gratis bloggen bei
myblog.de